Wer wir sind


Ulrich Blender

Betriebsinhaber und Dipl. Ing. Landespflege

 

Mit viel Liebe zum Detail plant und gestaltet der studierte Landschaftsgärtner nun schon seit über 30 Jahren Privatgärten.

Diese langjährige Erfahrung, gepaart mit dem stets engen Kontakt zum Kunden hat schon so manchen ideenlosen, grünen Fleck in einen echten Traumgarten verwandelt.

Alexander Blender

Gärtnermeister

 

Die zweite Generation unserer Gärtnerfamilie ist nach seiner sehr erfolgreichen Weiterbildung zum Gärtnermeister, seit 2017 wieder mit von der Partie.

Durch seine hohe Fachkompetenz und den aktuellsten Wissensstand bildet er die ideale Ergänzung zur langjährigen Erfahrung des Betriebsinhabers, wodurch eine optimale Kundenberatung geboten werden kann.

Hinrich Knoop

Angestellter

 

Der gelernte Handwerksmeister gehört seit 2016 zu unserem Team. Mit seinem hohen Fachwissen in nahezu allen Handwerksbereichen ist Herr Knoop ein Allroundtalent und besticht nebenher auf jeder Baustelle durch sein hohes Engagement und den stets freundlichen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.